Ostwind. An Energie gewinnen.

fileReference.alternative}

BürosachbearbeiterIn (m/w/d) in Essen

Die OSTWIND-Gruppe ist eines der führenden mittelständischen Unternehmen in der Entwicklung, Realisierung und Betriebsführung von Windparks. Zur Verstärkung unseres Teams in Essen suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in (m/w/d) in der Bürosachbearbeitung.

 

Ihre Aufgaben

  • Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten
  • Unterstützung administrativer und organisatorischer Aufgaben
  • Bearbeitung zentraler Informationsvorgänge (Eingangs-/Ausgangspost, telefonische Terminvereinbarungen, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Ablage und Datenpflege, Scannen/Kopieren, Aktenführung und -ordnung)
  • Terminmanagement mit Kontrolle und Dokumentation von Vertragsfristen
  • Unterstützung bei der Erstellung von Antrags- und Genehmigungsunterlagen
  • Erstellen von Aufträgen, Vorprüfung von Rechnungen und Rechnungsfreigaben
  • Mitarbeit bei Projektdokumentation, Archivierung und Controlling
  • Unterstützung des Empfangsbereichs und Betreuung der Telefonzentrale
 

Ihr Profil

  •       Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/-mann
  •       Versierter Umgang mit MS-Office
  •       Strukturierte, ergebnisorientierte und selbstständige Arbeitsweise
 

Unser Angebot

  •       Unbefristete Teilzeitstelle
  •       Leistungsgerechte Vergütung
 

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 
 

Ihre Ansprechpartnerin

Christine Anthofer
Assistentin der Geschäftsführung
Tel. +49 (0)9 41 / 5 95 89 - 20
Fax +49 (0)9 41 / 5 95 89 - 90
bewerbung@ostwind.de

KONTAKTFORMULAR

Aktuelle Infos

alle Infos

"Wir haben die 1.000 MW geknackt!"

Rückblick auf ein widersprüchliches Windjahr 2019

mehr erfahren

Frischer Wind in Frankreich

OSTWIND International eröffnet zwei weitere Windparks an der Grenze zu Luxemburg

mehr erfahren